Die Atmosphäre.

Dicke Luft im Raum? Schlafstörungen? Unerklärliche Symptome?

 

Viele von uns spüren, ob bewusst oder unbewusst, wenn es mal während einer Besprechung "heiss her ging". Man betritt den Raum und spürt, dass es vorher eine hitzige Besprechung gab oder das Meeting ziemlich anstrengend war. Je mehr negative Emotionen im Spiel waren, desto dicker die Luft. Daher gibt es auch sprichwörtlich bei Streit den Satz: Es herrscht dicke Luft. Natürlich hilft es, das Fenster aufzumachen und frische Luft hineinzulassen. Allerdings ist es damit leider nicht getan.

 

Auch gibt es einen weiteren Klassiker, der sich allerdings auch hinterhältig auf die Gesundheit auswirken kann, und der oftmals unbemerkt bleibt - das Schlafen auf einer Wasserader. 

Wasseradern unter dem Bett. Wenn Sie dann noch auf einem Metallbett schlafen, Prost Mahlzeit.

Die energetische Reinigung von Räumen. Spaceclearing.

 

Wir sollten unsere Adaptionsfähigkeit erhöhen, um uns an die stetigen Strahlungsbelastungen unserer Umwelt an

 

Wohnraum

Die energetische Reinigung von Wohnraum ist

Geschäftsraum

Auch Geschäftsräume sollten gereinigt werden.

Grundstück

Ihnen wird mulmig, wenn Sie ein bestimmtes Gebiet betreten?