Ich. Bin.

 

Mein Name ist Harald Suer.

 

  • Ausgebildeter Industriekaufmann.
  • Abgeschlossenes BWL-Studium.
  • Diverse Langzeitaufenthalte in Südostasien.
  • Bis 2015 Angestellt als International Service Sales Manager.
  • 2016 freiwillige Kündigung und Wandel in neues Leben.
  • 2016 Weiterbildung zum Systemischen Berater.
  • 2017 Yoga-Lehrer Ausbildung, Hatha, Indien.
  • Seit 2017 Langzeit-Auslandsaufenthalte.
  • Seit 2018 Beschäftigung bei Deutsche Messe und NDR.
  • Seit 2012 diverse kinesiologische Aus- und Weiterbildungen in: Touch for Health (Ludwig Thöle/Birte Heissenberg), NAET (Doris Müller), Matrix in Balance (Markus Gartner/Klaus Wienert)
  • Seit 2013 Teilnahme an diversen kinesiologischen und heilerischen Übungsgruppen in Hannover, Hamburg, München und Salzburg.
  • Weitere diverse Aus- und Weiterbildungen in: Geomantie/Erdheilung (Gerhard Frank), Matrix-Power (Monika Gössl&Thomas Meyer), Russische Heilweisen (Matrix-Power; Svet-Center), Theta Healing (Doris)

 

Als ich mich entschlossen hatte, mich neu in meinem Leben auszurichten, kündigte ich den Job, und begann eine Weiterbildung zum Systemischen Berater. Auch unterschiedliche Methoden aus der Begleitenden Kinesiologie erlernte ich in den vergangenen Jahren. Die Begleitende Kinesiologie bietet mir mit Basis der Systemischen Beratung und der Energiearbeit nun die Möglichkeit mein Potential vollumfänglich als kraftvolle Arbeit anzubieten.

 

Ich biete Ihnen als Energetischer Berater den Raum für Vertrauen, Wertschätzung und Akzeptanz Ihrer Lösung.

Ich freue mich, Sie begleiten zu dürfen.

 

Herzlichst,

Harald Suer

Energetischer Berater